In unserem Angebot ist folgender Beispiel-Ablauf immer inklusive. Die hier genannten Zeiten sind nur Beispiele und werden natürlich Ihren Wünschen entsprechend angepasst. Sollten Sie spezielle Anforderungen haben (z.B. wenn das Event an mehreren Tagen hintereinander stattfinden soll), bitten wir um vorherige Absprache.
ca. 17:00 bis 19:00 Uhr
- Anreise unseres Casino-Teams, bitte einen (kostenfreien) Stellplatz in unmittelbarer Nähe zur Eventlocation organisieren und hindernisfreien Zugang gewährleisten
- Rücksprache mit Ansprechpartner vor Ort (Kurzbriefing, evtl. Nebenabsprachen)
- Aufbau und Bestückung der Spieltische, Dekorierung der Location (je ein Banner und RollUp sind in jedem Angebot kostenfrei mit inklusive!)
ca. 19:00 bis 20:00 Uhr
- Standby (Zeitpuffer)
- Verpflegung und Umkleiden der Croupiers
(Garderobe wird benötigt, nach Möglichkeit ein abschließbarer Raum)
ca. 20:00 bis 00:00 Uhr
- Beginn der Spielzeit an den Spieltischen (freies Spiel, ohne Unterbrechung)
- Unsere Croupiers betreuen ihren jeweiligen Spieltisch und erklären Ihren Gästen zu Beginn den Spielablauf und die Regeln. Selbstverständlich werden wichtige Informationen während des gesamten Abends wiederholt und eventuell auftretende Fragen des Gastes beantwortet.
- Am Ende der Spielzeit (ca. 00:00 Uhr) werden alle Spieler gebeten, Ihre Jetons auszählen zu lassen. Die Croupiers erfassen die Spieler mit den meisten Jetons.
- Durchführung der Siegerehrung und Verlosung der vom Veranstalter zur Verfügung gestellten Spielpreis (optional auch bei uns erhältlich)
ca. 00:30 bis 01:30 Uhr
- Abbau der Spieltische
- Abreise unseres Casino-Teams